SU Donnerstags-Challenge Mai - Nähte & Knöpfe

Schon ist unsere SU Donnerstags-Challenge April vorbei.
Schöne Projekte zur Farb-Kombination
Braun-Rosa haben uns erreicht.
Die neue Herausforderung im Mai heißt
Nähte & Knöpfe
Wir sind gespannt, was Euch dazu einfällt.
Mein Beitrag 
ist ein kleines Notizbuch in Pfauengrün, 150886.
Das DSP heißt mit Stil und Klasse, 151319. 
Ist ein Auslaufartikel und wird nicht in den neuen JHK übernommen.
Wenn du es noch kaufen möchtest, dann aber schnell...
Ich habe das DSP aufgeklebt und dann mit einem Zickzack-Stich auf der Nähmaschine rundum genäht.
Für den Verschluss habe ich mit der Henkelstanze aus den Stanzformen >so Stilvoll<, 151665 
das DSP ausgestanzt.
Auf der einen Seite Magnete, und auf der anderen Seite Knöpfe aufgeklebt.

Und nun...
...mache mit und 
sende deine Umsetztung zu unserem Thema
Nähte & Knöpfe
an:

Bis spätestens 24.06.2020 solltest du deinen Beitag auf unseren Blog eingestellt haben.
Dann nimmst du automatisch an der Verlosung teil. 

Solltest Du hier Probleme haben, ich helfe gerne.

Alle gezeigten Produkte kannst du über mich erwerben.
Sende mir ein e-Mail an:
Marikas-Kreativstube@netcologne.de


Kommentare