Stempelzeit Blog Hop - Das Leben hat viele Farben - z.B die neuen InColors

Es ist wieder soweit.
Stempelzeit Blog Hop 
>>>Das Leben hat viele Farben - z.B die neuen InColors<<<
Wir zeigen Euch heute Werke mit den neuen InColor Farben 
und ich bin sicher, du hast bei der lieben
schon ein schönen Objekt gesehen.
Mich hat ja die Farbe Magenta sofort angesprungen 
und darum zeige ich dir auch meinen kleinen Geburtstagsgruß mit dem Farbton Magenta.
FK Magenta Rot, 153085
in Kombination mit dem 
Stempelkissen Magenta Rot, 153117
und dem passendem 
DSP Blumen für jede Jahreszeit, 152486
Ich habe eine kleine Köstlichkeit, die gekühlt am besten schmeckt, verpackt und mit 
der passenden Stanzform von den bestickten Rechtecken, 148551 ausgestanzt.
Den Spruch aus dem Stempel-Set so gesagt, 151409
den ich mit der Stanze Etikett nach Mass, 145667 ausgestanzt habe.
Die Grußkarte habe ich mit einen Blattstempel aus dem
Produkt Paket für alle Zeit, 154096 
gestempelt.
Mit den Resten des Ausschnitts habe ich mit der
Negativ-Technik die Grußkarte dekoriert. 
Hier kam die 1 1/4" Kreisstanze zum Einsatz.
Auch auf FK Pergament, 106584 habe ich das Blattmotiv gestempelt und ausgestanzt.
Der Gruß ist aus dem Stempel-Set Alles im Block, nicht mehr erhältlich
und dann habe ich noch die neue Stanze 
 Allerliebste Anhänger, 152883 verwendet.
Jetzt bin ich sehr auf die Arbeit von der lieben
gespannt

Es folgt noch die Linkliste, falls du erst hier bei mir eingestiegen bist...sei neugierig 😊
 
Anja Bieck 
Marika Farin Hallo, ich freue mich dass du meinen Blog besuchst. Vielen Dank und viel Spaß

Kommentare