SU Donnerstag Challenge Geburtstag



Heute starten wir eine neue Challenge
Auf in den Monat Juni
Wir möchten eure Grußkarten zum Thema 
> Geburtstag <
sehen
Meine Karte zum Geburtstag habe ich mit dem wunderbaren
 Produktpaket Blumengruß, 154125 gewerkelt.
Grundkarte in Flüsterweiß, 106549 
Die ersten Stanzform mit FK in Blutorange, 121694 haben mir die großen Blüten ausgestanzt.
Mit der zweiten Stanzform dann die filigrane Umrandung in Flüsterweiß.
Die feinen Sprüche aus den Set in Blutorange, 147050 gestempelt und mit der ganz neuen Stanze nach Wahl "Allerliebste Anhänger", 152883 ausgestanzt.
Der Effekt haut mich um, ich finde diese Stanzen einfach klasse.

Und nun...
...mache mit und 
sende deine Umsetztung zu unserem Thema
Geburtstag
an:

Bis spätestens 22.07.2020 solltest du deinen Beitag auf unseren Blog eingestellt haben.
Dann nimmst du automatisch an der Verlosung teil. 

Solltest Du hier Probleme haben, ich helfe gerne.

Alle gezeigten Produkte kannst du über mich erwerben.
Sende mir ein e-Mail an:
Marikas-Kreativstube@netcologne.de


Kommentare