- Besondere Kartenform - Leporello mit Wunderbare Welt


Eine weitere -besondere Kartenform - stelle ich euch heute vor.
Ein Leporello
Eine speziell gefaltete Grußkarte in einem Kuvert mit Manschette.
Hier mit dem Produkt Paket Welt der Abenteuer,154093 gebastelt.
Die neuen InColor 
Hummelgelb,153082 und 
Zimtbraun, 153083 
  passen ganz genau dazu.
Die Manschette habe ich mit dem neuen Prägefolder, 
Textil mit Stil, 152718 geprägt und 
das Schleifenband in Wildlederoptik, 152472 eingezogen.
Das ist die Innenansicht.
Ich habe hier auf das Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr-
Welt der Abenteuer, 153600
zurückgegriffen. 
Es enthält schöne vorgefertigte Aufkleber, 
50 doppelseitige gestaltete Karten und 
6 vorderseitig gestaltete Spezialkarten 
im Messing-Metallic-Design.

In der Mitte habe ich noch ein Kuvert evtl. für ein Geldgeschenk oder ähnliches eingesetzt.

Ich stelle hier eine PDF-Datei zur Verfügung.
Viel Spaß bei meinem Video.
Schreibe mir, wie dir mein Leporello gefällt.

Kommentare