- Besondere Kartenform - pop up frame card


Heute ist Donnerstag 
und das heißt...
...es gibt wieder eine weitere

- Besondere Kartenform - 

Hallo
Schön, dass du vorbei schaust.
Ich zeige dir hier eine
Pop Up Frame Card.
 
Die Grundkarte habe ich in der neuen InColor 
Anenturin, 153084 gewählt.
Die Stempel-Sets, aus denen die Sprüche stammen, heißen
So gesagt, 152409
Ein Leben lang, 152239
Besondere Momente, 152418
Auch verwendet habe ich das schöne Set 
Gänseblümchenglück, 150266
mit den passenden Handstanzen, 
Gänseblümchen, 143713 und 
mittelgroßes Gänseblümchen, 149517
Das Schleifenband gibt es im Kombipack, 153620
Natürlich 😉 gibt es zu den neuen InColor auch passende
 Lack-Akzente, 152480
die habe ich hier zur 
Aventurin Stempelfarbe, 153115 verwendet.
So ist, wie immer gewohnt, alles farblich aufeinander abgestimmt.
Endlich!
😄
Das erste Bild im geöffnetem Zustand.
So sieht diese - Besondere Kartenform - dann von innen aus...
Ist das Schön? oder ist das schön!
Du kannst natürlich, so wie es der Name auch sagt, 
statt der schönen Sprüche hübsche Fotos einkleben.
,
Nun klappe ich diese hübsche Karte ganz langsam zusammen,
damit du erkennen kannst, wie sich die Karte zusammen legt.
Du siehst hinter den Bilderrahmen ist noch viel Platz auf dem 
DSP "für jede Jahreszeit", 152486 
für weitere Sprüche oder Verse.
Es ist, wie ich denk, wieder eine Kartenform, 
mit der du ganz sicher Eindruck hinterlässt. 
Diese Karte verschwindet bestimmt nicht so schnell in der Schublade der Erinnerungen.
😀
Damit du diese schöne Karte nachwerkeln kannst , 
stelle ich dir hier eine Anleitung zur Verfügung und 
zum besseren Verständnis begleite mich im folgendem Video.

Viel Spaß und






Kommentare