Besondere Kartenform 6-fach gefaltete Geburtstagskarte



Ich möchte heute eine neue Serie vorstellen, 

in der ich immer Donnerstags eine 

>Besondere Kartenformen< 

zeigen möchte.

Heute ist das eine 6-fach gefaltete Grußkarte.

Die Karte habe ich in Lindgrün, 147012 gearbeitet 

und mit dem DSP >ewiges grün< 152492 verschönert.

 Um die Karte herum legt sich eine Manschette in Pfauengrün, 150886

auf dass ich ein Etikett mit dem Spruch aus dem Set 

>mit Liebe angehängt< und mit einer Stanzform aus 

>so hübsch bestickt< 151690 ausgestanzt, aufgeklebt habe.

Die Blüten sind mit >blumige Überraschung< (nicht mehr erhältlich) 

auf Pergament und FK in Lindgrün gestempelt 

und mit der kl. Blumenstanze, 152316 ausgestanzt. 

Eine ganze Menge Zweige aus dem Produkt Paket >für alle Zeit< 154096

habe ich gestempelt, mit den dazu gehörenden Stanzformen ausgestanzt 

und damit das hübsche Etikett links und rechts ausgeschmückt.

Schau dir im folgendem Video die Entstehung dieser Kartenform an.


Hier noch eine PDF-Anleitung 

Wenn Du Fragen hast… immer her damit!

Alle gezeigten Produkte kannst Du gerne über mich bestellen. 

Dazu braucht es nur dein e-Mail an:

marikas-kreativstube@netcologne.de










Kommentare