Stempelzeit Blog Hop -endlich Urlaub- Flip Flop mit Tropische Träume

Juchu
>>>endlich Urlaub<<<
Das ist unser Thema zum
Stempelzeit Blog Hop
Sei gegrüßt und ich bin sicher,
hat dir schon etwas ganz schönes zu unserem Thema gezeigt.
Diesen Flip-Flop habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt.
Ich bin der Ansicht,
dass jeder im Urlaub ein Flip-Flop trägt
und dieser im Koffer auch nicht fehlen darf.
Mit dem Stempel-Set
"Tropische Träume", 152272
habe ich die Sprüche gestempelt.
Die Grundkarte für diesen Flip-Flop ist in Blutorange, 121694
und die Innen-Karte ist in Vanille-Pur, 106550
Mit den passenden Stanzformen "Tropisch" 151495
habe ich auch noch die Ananas, die zur Dekoration dient gewerkelt.
Die Vorlage kannst du dir leicht selber zuschneiden.
Gleich 2 x am Besten,
denn mit dem 2-ten sollst du dann
1 x in Vanille-Pur, 106550 und
1 x in Savanne, 121685
rundum um ca.0,5 cm verkleinern für die Innen-und Außenkarte.
Die Grundkarte ist 21,0 cm x 21,0 cm groß und wird mittig gefalzt.
Das größere Teil legst an die Falzlinie an und schneidest freihändigt aus.
Ganz bestimmt zeigt dir Miriam auch etwas sommerliches zum Thema.
Wünsche dir einen schönen Urlaub und...

Bitte schau auch bei weiteren Teilnehmerinnen unseres Stempelzeit Blog Hop vorbei.
Es freut sich jede 😊

Anja Bieck 
Marika Farin  - vielen Dank, dass du auch bei mir vorbei schaust 😊☝





Kommentare