SUper Sonntag No 70 - Minialbum - Immerwährender Geburtstagskalender

Ein herzliches Hallo 
und willkommen
 zum 
SUper Sonntag No 70
Jeden ersten und dritten Sonntag zeigt das 
Stempelzeit-Kreativteam  
ein schönes Projekt.
Heute ist das ein Minialbum
- immerwährender Geburtstagskalender -
stellt uns heute ihre 
zur Verfügung. 
- Vielen Dank -
Ich habe dieses Album in eine Box verpackt, die ich mit dem EPB gebastelt habe...
... und nun geht es los.
Ich bin der Zeit weit voraus.
Ich finde dieses Album toll für ein Neujahr-Geschenk.
Darum auch "Alle Jahre wieder".
 Die Sektgläser sind mit Schrumpffolie gemacht.
Ich habe die für mich passenden Farben für die einzelnen Monate gewählt.
Und auch nach meinem Ermessen bestempelt
Mit einem schwarzen Stift geschrieben geht auch kein Geburtstag verloren.
Mit Eyelets habe ich die Aufhängungen verschönert.
Weißen Quasten beenden diesen Kalender
In Abständen seht ihr hier das Minialbum hängen

Zum Schluß findest noch eine Linkliste aller Teilnehmerinnen.
Lasse dich nicht abhalten, auch dort einmal vorbei zu schauen. ;-) 

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Super schön