3 - D Dreiecks-Schachtel mit "Florale Freude" und Stanze Dauerblüher


Kennst du schon diese 3-D Dreiecks-Box?
Hallo 
schön, dass du da bist.
In Blutorange, FK S. 142 - 121694 habe ich die Box gewerkelt
weil das  DSP "Blumen für jede Jahreszeit", S. 148 - 152486
so toll zu dieser Farbe passt.

Den Geburtstagsgruß habe ich aus einem meiner Lieblings Stempel-Sets
"Geburtstagsmix", S.107 - 149087

Alle Blüten habe ich mit dem wirklich schönem Stempel-Set "Florale Freuden", S. 118 - 150207
gestempelt und ausgeschnitten.
Die Blätter wurden mit der Stanze "Dauerblüher", S.167 - 149522 
und der Stanze Blütenzweig (nicht mehr erhältlich) ausgestanzt.
 - 
Für die farbliche Unterlegung habe ich FK in Aventurin, S. 143 - 153084 gewählt.

Den Spruch zum Geburtstag...aus den Stempel-Set "Geburtstagsmix" habe ich weiß embosst und mit der neuen Stanze "Allerliebste Anhänger", S. 169 - 152883 ausgestanzt.

Alle Blüten, die ich zur Deko verwendet habe, stammen aus dem tollen Stempel-Set "Florale Freuden", S. 118 - 150207 und wurden mit den Stempelkissen Blutorange, S. 142 - 147050 und
Aventurin, S. 143 - 153115 gestempelt.

Hier habe ich noch die Massangaben für dich
 und ein Video zur Unterstützung








 

Kommentare