- besondere Kartenform - double flat card

Hallo

Zu meiner Donnerstag-Serie

– Besondere Kartenform –

Heute zeige ich eine double flat card

Hier lassen sich die obere und untere Klappen öfnen,die ich mit einem Schleifen-Band in Hummelgelb, 153082 verschlossen habe.
Die Grundkarte ist in Olivegrün, 106576 dazu eine 
Mattung in der neuen InColor Hummelgelb, 153082
auf das ich das DSP "mein schöner Garten, 152488
aufgeklebt habe.

Du kannst alle verwendeten Produkt gerne bei mir bestellen.

Du sollst aber wissen, dass sowohl die Preise als auch die Verfügbarkeit
der Produkte sich auf die Gültigkeit des aktuellen Sortimens beziehen.
Deshalb ist es möglich, dass sich die verwendeten Produkte zu einem späteren 
Zeitpunkt entweder im Preis geändert haben oder gar nicht mehr verfügbar sind.
 

Schreibe mir dazu ein E-Mail mit deinen Wünschen. 

Du kannst aber auch über meinen Blog im Shop 24/7 online bestellen.

 Hierzu musst du bitte eine Kreditkarte bereitlegen. 

hier die Maße und mein Video




 

Kommentare