- Besondere Kartenform - Pop ´n swap card mit Wunderbare Welt



Herzlich Willkommen 
Es gibt heute zu meiner 
Donnerstags-Serie
- Besondere Kartenform -
eine echt tolle Karte zu sehen.
Eine
Pop ´n swap card
Geschlossen seht ihr oben eine Überraschung, 
die verschwindet, wenn ihr die Karte öffnet.
Dann erscheint unten eine weitere Überraschung
Hier seht ihr die Karte halb geöffnet
und es erscheint der Wechsel...

Für diese Karte habe ich verwendet:
FK schwarz, 121688
Metallic-Folienpapier gold
DSP Welt der Abenteuer, 152491
Produktpaket "Wunderbare Welt"
Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr - Welt der Abenteuer - 153600

Du kannst alle verwendeten Produkte gerne bei mir bestellen.
E-Mail: Marikas-Kreativstube@netcologne.de

Eine Anleitung als PDF stelle ich dir hier zur Verfügung
und nun viel Spaß bei meinem Video


Kommentare