- Besondere Kartenform - Pop Up Fold Flat Card - mit Mountain Air -

 

Hallo
Du möchtest wie immer an einem Donnerstag eine
- Besondere Kartenform -
sehen?
Ich freue mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist
denn ich möchte heute eine
Pop up fold flat card 
vorstellen.
Diese Kartenform ist echt nicht schwer zu werkeln

aber zu vielen Anlässen prima einsetzbar.

Das DSP ist leider nicht mehr erhältlich aber das tolle Stempel-Set "Mountain Air", 151610
und die passenden Stanzformen
"Majestätische Momente", 151608
findest du im Jahres-Hauptkatalog.
Der Spruch stammt aus dem Erdmännchen-Set
"von uns allen" aus der sale-a-bration 2020.
Von oben und vor allem...
... von der Seite lässt sich die besondere Kartenform gut erkennen.
Gefällt dir diese Kartenform?
Dann kannst du gerne hier eine Anleitung herunterladen
und im folgenden Video zeige ich dir, 
wie einfach es ist, diese Karte zu basteln.


Kommentare