Ribba - Rahmen - Maritim - Sommer

Ribba Rahmen Serie
Hallo in 
Marikas-Kreativstube
Ich möchte dich einladen, 
mich bei der Ribba-Rahmen-Serie zu begleiten.

Gestartet bin ich mit dem Sommer im maritimen Stil.

Geplant sind 
der  Herbst
Weihnachten
der Winter
und wie werden wir uns freuen auf 
den Frühling.

Ganz wie es Sommer Sonne und Meer braucht
habe ich die Farben
Abendblau, 153118
Aquamarin, 147107
Farngrün, 147104
Saharasand, 147117
Blutorange, 147050, 
Stazon schwarz, 101406 eingesetzt.
Geinkt habe mit Marineblau147110
Und das neue Buchstabenmix, 152706 war so passend.
Mit den doppelseitig klebenden Schaumstoffbögen,152815 
ergibt sich ein 3-D Effekt. 
Da braucht keiner mehr die Dimensionals zerschneiden.
Von hinten auf den Farbkarton aufkleben, stanzen, fertig zum aufkleben.
Die Angaben für den Ribba-Rahmen findest du hier.

Für die Unterwasserwelt kam das Set "Mit Meerwert", 150847
und die Stanzformen aus dem nicht mehr erhältlichen Set "Glück und Meer"
Auch die kleinen Fische stammen aus dem Set
Ebenso das im linken Kästchen zu sehende Netz ist aus älteren Set  "Glück und Meer"nicht mehr erhältlich
Den Spruch findest du im Stempel-Set 
"Setz die Segel",150212.
Die passenden Stanzformen heißen "Luv und Lee", 149576 
und hier habe ich auch das nette Segelboot und auch den Leuchtturm gestempelt und ausgestanzt.

Hier der Liegestuhl und der Sonnenschirm
stammt aus einem Set, "Beach Happy" nicht mehr erhältlich 
Also, es lohnt sich ja schon, sich zu manchen Themen eine kleine Sammlung zuzulegen.
Wie ihr bestimmt erkannt habt,
 habe ich sehr oft die Wisch-Technik angewendet. 
Dazu eignen sich die Schwämmchen, 133773 bestens.

Ich hoffe, du besuchst mich im Herbst wieder zur
Ribba - Rahmen - Serie
und schaust dir meinen 
Herbst - Ribba - Rahmen an.
Du bist herzlich eingeladen.
Bis dahin...
 


Kommentare