Stempelzeit Blog Hop - Tiere - Birds & Branches

Herzlich Willkommen 

zu unserem 

im Monat August

Du warst sicher gerade bei der 

lieben Marianne 

und hast dir ein tolles Objekt zu unserem heutigem Thema 

-Tiere - 

angesehen.

Für meinen Beitrag habe ich das Produkt-Paket

"Birds & Branches", 154107 gewählt.

Der wirklich zarte Spruch ist aus dem Set 

"frei wie ein Vogel", 150177 

Hierzu wurden seinerzeit die Stanzformen

"bestickte Rechtecke", 151820 im Bundle angeboten. 

Nun einzeln zu erwerben.

Beide Sets ergänzen sich, wie ich meine wirklich bestens.

Außer Abendblau, 153086

habe ich alle neue InColor eingesetzt.

Aventurin, 153084

Hummelgelb, 153082

Magenta, 153085

Zimtbraun, 153083

Ich bin gespannt, was uns die 

liebe Monika

heute zeigt.

Nun kommt noch eine Link-Liste, 

falls du erst hier in unsern Blog Hop eingestiegen bist.

Viel Spaß beim Hoppeln 🐇


Kommentare