SUper Samstag Video Hop - Männerkarten - Kawatte




Hallo und herzlich Willkommen
zum SUper Samstag vom Stempelzeit-Kreativteam
Wir haben heute das Thema 
- Männerkarten -
und ich zeige dazu diese Krawatte
Das Stempel-Set "Geburtstagsmix", 149087 enthält so viele
 schöne Sprüche zum Geburtstag in unterschiedlichen Größen. 
Ein Set, welches jede Stempel-Sammlung bereichert.
Auf der Krawattennadel und im Innenteil 
werden dir zwei Stempel aus dem Set gezeigt.
Den Spruch auf der Kawattennadel 😊
habe ich Silber/Weiß embosst.
Die Krawatte, 
die ich mit der Stempelfarbe "Minzmarkron",147106 gestempelt habe, 
ist aus dem Stempel-Set "well dressed" / SAB 2020 (nicht mehr erhältlich)
Hier seht ihr nochmal, wie die Karte innen gestaltet ist 
und wie schön sie aussieht wenn sie aufgestellt ist.

 Du kannst alle verwendete Produkte gerne bei mir bestellen.

Schreibe mir dazu ein E-Mail mit deinen Wünschen. 

Du kannst aber auch über meinen Blog im Shop 24/7 online bestellen. 

Hierzu musst du bitte eine Kreditkarte bereitlegen. 


Marikas-Kreativstempel@netcologne.de 


Hier ein PDF mit den Maßen

Und nun mein Video dazu


Weitere Teilnehmerinnen




 

Kommentare