SUper Sonntag no 72 - Flügelbox mit Wunderbare Welt / Tropische Träume

 
Willkommen zum SUper Sonntag No 72
Nach einer Anleitung von der lieben 
basteln wir heute eine

Ich habe mir das Geschnipsel mit den DSP hier ersparen können 
durch dass ich wieder einmal auf das Kartensortiment 
Erinnerungen & Mehr - Welt der Abenteuer - , 153600
zurückgegriffen habe.
Die Karten sind etwa so stark wie unser Farbkarton.
Mir dem Set - Tropische Träume - ist dies Box entstanden. 

Leider ein kleiner Schaden enthalte, sorry.

Auch hier habe ich auf ein Kartensortiment zurück gegriffen, 

leider aber nicht mehr erhältlich.

Klitzekleine Grüße, 147955
Tropische Träume, 152272
Wunderbare Welt, 153000

Du kannst alle verwendete Produkte gerne bei mir bestellen. Du sollst aber wissen, dass sowohl die Preise als auch die Verfügbarkeit der Produkte sich auf die Gültigkeit des aktuellen Sortiments beziehen. Deshalb ist es möglich, dass die verwendeten Produkte zu einem späteren Zeitpunkt sich entweder im Preis verändert haben oder gar nicht mehr verfügbar sind.

Schreibe mir dazu ein E-Mail mit deinen Wünschen. Du kannst aber auch über meinen Blog im Shop 24/7 online bestellen. Hierzu musst du bitte eine Kreditkarte bereitlegen. 



 


Kommentare