SUper Sonntag No.71 - Fancy-Fold-Card -


Halli Hallo 
und 
herzlich Willkommen 
zum sommerlichen 
SUper Sonntag 
No. 71

Ich habe ein neues Lieblings Stempel-Set für mich entdeckt.
Mit Meerwert, 150847

Heute stelle ich diese Anleitung zu einer 
fancy-fold-card
zur Verfügung.
Eine schöne Kartenform, die, egal zu welchem Anlass, 
ganz sicher Eindruck hinterlässt.
Das Innenleben lässt sich ganz variabel in unterschiedlichen Größen erstellen.
Ich habe alle Stempel mit unserem 
schwarzen StazOn Stempelkissen, 101406 gestempelt.
Ihr wisst ja, die StazOn Farbe ist permanent haltbar.
Auch auf Folie und für die Aquarell-Technik 
genau das richtige Stempelkissen.
Du musst aber auch wissen...
...deine Stempel kannst du auch nur mit dem 
StazOn-Reiniger, 109196 säubern.
Gestempelt habe ich in der Maskiertechnik.
Die Aquarell-Technik ist eine wirklich tolle Art zu colorieren.
Alles in einem Farbton...
...mich hat es sehr begeistert und ich habe sehr viel Spaß dabei gehabt.
Du kannst natürlich alle eingesetzte Produkte bei mir kaufen.
Sende mir dazu bitte deine Wünsche per Mail an:
Marikas-Kreativstube@netcologne.de
Nun noch die Bitte auch bei weiteren Teilnehmerinnen Ihre fancy-fold-card anzusehen.
Jede hat eine eigene Umsetzung, die du heute sehen kannst.


Anja Bieck 
Marika Farin                     😊😊😊  schön, dass du hier bist  😊😊😊











Kommentare