- Besondere Kartenform - Floating Gate Fold Card - Wahre Klasse

Ich begrüße dich zu meiner Donnerstags - Serie
- Besondere Kartenform -
und ich möchte dir heute eine 
Floating-Gate-Fold-Card zeigen.
Ich hab für diese hübsche Grußkarte 
zwei ganz tolle Stempel-Sets mit den dazu gehörenden Stanzformen verwendet.
"Wahre Klasse", 152376 mit den Stanzformen "So stilvoll", 151665
"So gesagt", 152409 mit den Stanzformen "so hübsch bestickt", 151690
Um diese Karte zu verschließen, habe ich ein paar Magnete eingesetzt.
Das DSP ist leider nicht mehr bei Stampin Up! erhältlich.
Den Lippenstift und alle weiteren Stempelmotive habe ich mit den 
"Aquarellstiften", 141709 coloriert und mit dem 
"Mischstift" kann man einen schönen Farbverlauf erzielen.
Die Kärtchen im Innenteil habe ich mit den 
"Lagenweise Quadrate", 151772 ausgestanzt.
Mit Stempel aus dem Stempel-Set "Wahre Klasse", 152376 
habe ich auch innen den Farbkarton bestempelt.
FK Amethyst, 147099 - Stempelkissen 147099
und Heideblüte, 147010 - Stempelkissen, 147103
waren die Farben meiner Wahl.
Nun folgt mein Video und dazu die Anleitung




 

Kommentare

ulla hat gesagt…
hallo maritta wenn du mir sagst wohin ich bild von der weihnachtskarte schicken darf ....mach ich das doch mal lg ulla s