- Besondere Kartenform - Herren-Jackett -- Maskulin

Schön, dass du zu meiner Donnerstags - Serie 
- Besondere Kartenform -
da bist.
Auch heute möchte ich dir eine besondere Kartenform zeigen und zwar eine maskuline Karte.
Ein Herren-Jackett

 


Das Jacket habe ich mit der neuen InColor "Abendblau, 153086 gearbeitet

und die Vorderseite mit der neuen Prägeform, "Textil mit Stil", 152718 geprägt.

Das Hemd in Flüsterweiß, 106549 hat die Form eines Smokinghemdes, 

mit der versteckten Knopfleiste.

Auf das Hemd habe ich dann eine Fliege aufgesetzt.

Das DSP dazu findest du in "Blumen für jede Jahreszeit", 152486

Da ist es eine Rückseite, die zu "Abendblau, 153086 genau passt. 


Auch das Strunz-Tuch ist aus dem DSP "Blumen für jede Jahreszeit", 152486. 
Hier reicht ein Reststück. 
Für die Knöpfe habe ich mir aus meinem Nähkästchen 
2 schwarze Knöpfe genommen,
und ihr erinnert euch sicher an das Stempel-Set "Wahre Klasse", 152376.
In den passende Stanzformen "So Stilvoll", 151665 findet ihr Knöpfe zum ausstanzen.
Diese habe ich dann auf meine Knöpfe aufgeklebt und...
...tada passen nun perfekt auf dass Jackett.




Näheres zeigt dir mein Video und hier kannst Du die Massangaben finden.


Kommentare