Stempelzeit Blog Hop - Alles außer einer Karte -

 



Willkommen 
zum
Stempelzeit Blog Hop


Heute zeigen wir

- alles außer einer Karte - 

Du hast ja gerade den Beitrag von der lieben Marianne angesehen
und ich freue mich, 
dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe, dich mit diesem Bilderrahmen zu erfreuen.
Verwendet habe ich einen 17,0 cm x 12,0 cm großen Rahmen
 (aufgebaut wie der Ribba-Rahmen)
Produkt Paket "Feiertagsmix", 155203
"Aus der Kreativwerkstatt", 148195
DSP "Feiertagskaros", 153527
FK Zimtbraun, 153083
FK Himmelgelb,153082

Dann schicke ich dich weiter zur Miriam und lass dir zeigen, 
was Sie sich einfallen lassen hat.

Wenn du erst hier in unseren Blog Hop eingestiegen bist, 
findest du weiter unten alle Links, 
die dich zu den Teilnehmerinnen weiterleiten.

Schau vorbei, es freut sich ein jeder 😃


Andrea Nordhaus 
Marika Farin - vielen Dank, dass du auch bei mir vorbei schaust 😊☝

Kommentare