Super Samstag Video Hop Herbst-Dekoration



Es ist schon wieder soweit...
...ein weiterer
SUper Samstag 
Video Hop 
no. 22
vom Stempelzeit Kreativteam
mit dem Thema 
Herbstdekoration
Gerade warst du bei
Du kannst bei mir einen Türkranz in Herform sehen,
in dem sich die Herzen unter den Buchstaben fortsetzen. 
Die Herzen wurden dann auf Geschenk band aufgeklebt.
Die Buchstaben habe ich mit den Stanzformen "Buchstabenmix", 152706 ausgestanzt. 
Den 3-D Effekt erhältst du durch die neuen
doppelseitig selbstklebende Schaumstoffbögen, 152815.
Die werden flächig aufgeklebt und ersetzten das müßige Zuschneiden von Dimensionals. 
Eine tolle Ergänzung zum "Buchstabenmix", 152706
Das DSP mit den Karos ist aus älteren Bestand 
und wurde mit den Stanzformen "Herzlich bestickt", 151814
ausgestanzt.
Dazu findest du im Jahres Hauptkatalog das dazu gehörende 
Stempel-Set "Herzenssache", 149183
Die Kreise in FK Savanne, 121685 habe ich mit einer
1 1/8" Wellenkreisstanze ausgestanzt. 
(leider nicht mehr bei Stampin Up! erhältlich)
Darauf wurde das - H O M E - mit den Buchstaben aus den
Stanzformenen "Buchstabenmix", 152706 geklebt.
Für die Dekoration habe ich ein älteres Stempel-Set verwendet "Vintage Leaves"
Im Mini-Katalog findest du aber ein schönes aktuelles PP
"Wunderbare Blätter", 155197.
Hier werden die Blätter  gemustert ausgestanzt.
Die Kürbisse sind bei Stampin Up! nicht erhältlich.

Nun schau dir mein Video zu diesem schönen Türkranz an.



Nun schau dir noch das Video von Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum an

Hier findest du die Linkliste weiterer Teilnehmerinnen




Kommentare