Mittwoch, 19. Juli 2017

Blütenmeer im Körbchen zum Geburtstag

Ein Blütenmeer im Körbchen zum Geburtstag 





Benötigtes Material:

Farbkarton in Taupe 29,7 cm x 10,5 cm, bei 14,85 gefalzt, 


2 Bögen DSP „im Holzblock 6“
Hier sind je 2 Teile für Holzkisten (lt Anleitung, s. Video bei 6:30)

2 x 3 Stück á 6 cm x 1,3 cm für Mittelstege 
(wie ein Z bei 1 cm falzen) und 2 lange Reststücke à 2 cm breit für eine Manschette zu stanzen.

Nach Bedarf gestempelte und gestanzte Blüten, Blätter, Stiele und  1 Bienchen . Dazu verwendet habe ich das Produktpaket 
„glasklare Grüße“.
Stempelset „Kreativkiste“

Stempelset „Zum Geburtstag“

Stempelfarbe Espresso

Emboss-Pulver Weiß und Kupfer

Zubehör zum Embossen

Geschenkband in Kupfer


Wie diese Geburtstagskarte entsteht könnt Ihr 
im folgenden Video sehen.

 Viel Spaß

Kommentare:

  1. die ist toll..habe auch das video angesehn leider ist mir diese stanze zu teuer schniefff aber deine karte ist klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulla
    vielen Dank, freue mich, das Dir diese Karte gefällt.
    Und ja, das Produktpaket ist nicht preiswert aber mal ehrlich: ich glaube, mit dieser Kiste werde ich in einigen Jahren auch noch arbeiten können. Vielleicht kannst Du es ja auch auf einer anderen Plattform mal günstig ´dran kommen.
    Lieben Dank für deinen lieben Kommentar und viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen