Blütenmeer im Körbchen zum Geburtstag

Ein Blütenmeer im Körbchen zum Geburtstag 





Benötigtes Material:

Farbkarton in Taupe 29,7 cm x 10,5 cm, bei 14,85 gefalzt, 


2 Bögen DSP „im Holzblock 6“
Hier sind je 2 Teile für Holzkisten (lt Anleitung, s. Video bei 6:30)

2 x 3 Stück á 6 cm x 1,3 cm für Mittelstege 
(wie ein Z bei 1 cm falzen) und 2 lange Reststücke à 2 cm breit für eine Manschette zu stanzen.

Nach Bedarf gestempelte und gestanzte Blüten, Blätter, Stiele und  1 Bienchen . Dazu verwendet habe ich das Produktpaket 
„glasklare Grüße“.
Stempelset „Kreativkiste“

Stempelset „Zum Geburtstag“

Stempelfarbe Espresso

Emboss-Pulver Weiß und Kupfer

Zubehör zum Embossen

Geschenkband in Kupfer


Wie diese Geburtstagskarte entsteht könnt Ihr 
im folgenden Video sehen.

 Viel Spaß

Kommentare

ulla hat gesagt…
die ist toll..habe auch das video angesehn leider ist mir diese stanze zu teuer schniefff aber deine karte ist klasse lg ulla s
marikas-kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Ulla
vielen Dank, freue mich, das Dir diese Karte gefällt.
Und ja, das Produktpaket ist nicht preiswert aber mal ehrlich: ich glaube, mit dieser Kiste werde ich in einigen Jahren auch noch arbeiten können. Vielleicht kannst Du es ja auch auf einer anderen Plattform mal günstig ´dran kommen.
Lieben Dank für deinen lieben Kommentar und viele Grüße
Marika