SUper Samstag Blog Hop dutch-fold-card zum Vatertag



Es ist wieder soweit!



Willkommen 

zum SUper Samstag Video-Hop vom Stempelzeitkreativ-Team. 

Der SU Samstag Video Hop findet jeden 3. Samstag im Monat statt.

Schön, dass Du nun hier bei mir gelandet bist.

Du kannst mir heute beim Herstellen einer

Dutch-fold-card

zusehen.


Für die Vatertagskarte habe ich mit dem Stempelset 

"Werkstattworte"

und dem passenden DSP aus dem FS Katalog gearbeitet.


In Innenteil habe gestempelt, was das Stempelset hergab.
 


Auch die Zahnradstanze kam zum Einsatz.
 


Auf der Vordrseite kann man auch ein Foto einlegen. 


Hier kannst Du Dir eine Anleitung herunterladen.

 


Im Februar habe ich beim meinem Debüt zum 

SUper Samstag Video Blog Hop  

die passende Schokoladen-Klappbox gewerkelt. 

Eine passende Ergänzung zur dutch-fold-card.

Über diesen Link kommst Du zum Blogbeitrag für die

Schokoladen-Klappbox incl. Anleitung.
 


Im folgenden Video wird allerding eine dutch-fold-card 

mit einem neuen Produktpaket gezeigt.



 



"Setz die Segel"

und es wird ab dem 04.06.19 im neuen Jahreshauptkatalog

auf Seite 145 zu finden sein.

Artikelnr. 151068 für 61,00 € incl. Framelits Luv und Lee.






Bitte schau auch bei weiteren Teilnehmerinnen vorbei 

und habe Spaß bei Ihren Videos.






Hier noch der Link zum Tip aus dem Video.  


Viel Freude 

bei unserem 

SUper Samstag Video Blog Hop

Ein schönes Wochenende und 

kreative Grüße

Marika aus Pulheim




Kommentare